27. Februar 2009

Inflation droht!

geschrieben von Dirk in Allgemein, Television

Die Erhöhung von Hartz IV war ein Anschub für die Tabak- und Spirituosenindustrie.

Philipp Mißfelder

Soweit richtig, aber es gilt außerdem:

Die Erhöhung von Hartz IV war ein Anschub für die Fliesen- und Tischindustrie.

Dirk Osmers

Zweifelsfrei bewiesen durch die neuste Lieferung “Fernsehmöbel”, zuverlässig abgeliefert von Deutschlands führendem Fliesentischlieferanten RTL.

Tatsächlich überschwemmt RTL den Markt dermaßen mit Fliesentischen, dass es bespielsweise in der Sendung “Mitten im Leben” eher die Ausnahme ist, wenn kein Tisch auftaucht. Ich empfehle den Regulierungsbehörden, durch geeignete marktpolitische Maßnahmen gegenzusteuern.

Diese Umstände lassen vermuten, dass Fliesentische immer noch den Mittelpunkt Millionen deutscher Wohnzimmer bilden.

25. Februar 2009

Kulturzeit

geschrieben von Dirk in Allgemein, Heinz Strunk, Television

29. September 2008

Die Zunge Europas

geschrieben von Dirk in Allgemein, Heinz Strunk, Television, Veranstaltungen

Noch zwei Tage

bis zum des Buchs des Jahres

und scheinbar hat es noch einen Coverwechsel gegeben:

Die Zunge Europas

Die Erscheinung des Buches wird flankiert von zwei Fernsehauftritten (s.u.) und einem aktuellen, sehr aufschlussreichen Grußwort, bei dem Heinzers Behauptung, die Stimme des KIK-Männchens zu sein, wohl nicht zu ernst zu nehmen ist.

Außerdem: Heinzers erste Station auf seiner Lesereise wird das gute alte Bremen sein! Welch eine Ehre – ich werde extra aus dem Studienexil anreisen!

BLG-Forum verlegt: Schwankhalle | Dienstag 21.10. | 20.30 Uhr
Tickets: Schwankhalle.de

Heinzer im TV:

30.09.08 // 5:30 // ARD // „Morgenmagazin“ // » Video

30.09.08 // 23:25 // Pro Sieben // „TV total“ // » Video

BESONDERS EMPFEHLENSWERT:

Durch die Nacht mit Heinz Strunk und H.P. Baxxter

9.11.08 // nachts // arte // „Durch die Nacht mit…“

9. August 2008

Offener Kanal Hamburg Harburg

geschrieben von Dirk in Heinz Strunk, Television

Die großen Zeiten des samstäglichen Fernsehabends sind ja bekanntlich längst vorbei – vor allem auf Sat. 1, das seit kurzem scheinbar nichts besseres für die zweite Primetime mehr aufzubieten hat, als alte Wochenshow-Folgen. Für manche mag das bedauerlich sein, für mich war es zumindest in einem Fall höchst erfreulich. Denn dank Sat. Einsens Recyclingpolitik und der wachsamen Augen des Herrn H. (danke) ist mir ein kleiner Schatz zugefallen. Es handelt sich um einen lange verschollen geglaubten Auftritt Heinzers in der Wochenshow:

30. Mai 2008

Le Big Lebowski

geschrieben von Dirk in Allgemein, Television

Sébastien Tellier. Extrem coole Sau. War mir – und das muss man sich erstmal vorstellen – tatsächlich ne SMS wert:

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.
16. April 2008

Heute zu Gast bei TV total…

geschrieben von Dirk in Heinz Strunk, Television

HEINZ STRUNK » Video

Und Sonntag zu Gast in der Schauburg:

HEINZ STRUNK

10. April 2008

Morgen zu Gast in der NDR Talkshow…

geschrieben von Dirk in Allgemein, Heinz Strunk, Television

STUDIO BRAUN

Danke an Informant Aleks!

Nachlese:

28. Februar 2008

500 Jahre bremen4u|tv

geschrieben von Dirk in Television

Fast. Zumindest 500 Sendungen sind morgen geschafft, und ich weiß, wie viel Arbeit dahintersteckt, war ich doch knapp 20 Jahre mit dabei…

Glückwunsch an das sympathischste TV-Team das ich kenne
– und ich kenne EINIGE! *hust*

500 Jahre bremen4u|tv

» Freitag, 29. Februar 2008, 19 Uhr, rbtv

23. Februar 2008

Produktbeistellung?

geschrieben von Dirk in Allgemein, Television

Oder hatten die Arctic Monkeys einfach nur Bock auf Beck’s?

Arctic Monkeys

Ich vermute letzteres.

21. Februar 2008

Ganz geil

geschrieben von Dirk in Allgemein, Television

Rocko Schamoni war gestern zu Gast bei TV total – wer es verpasst hat, kann hier nach-gucken: Rocko bei TV total.

Rocko bei TV total

Nächste Seite »