5. März 2007

Pro Sieben for President

geschrieben von Dirk in Allgemein, Television, for President

Nachdem Dittsche mittlerweile auch schon wieder zwei Folgen der neuen Staffel aufs Parkett (oder eher die Imbiss-Fliesen) gelegt hat, feiert heute Stromberg sein grandioses Comeback. Doch das ist noch nicht alles, nach sieben Jahren Pause ist auch Switch wieder da!

Kaum zu glauben, zwei erstklassige Eigenproduktionen von Pro Sieben innerhalb einer Stunde – ohne reißerischen Titel, und was viel wichtiger ist: ohne Jan Sosniok.

SPON-Coverage: Switch / Stromberg

Heute // 22:15 // Pro Sieben // „Switch Reloaded“
Heute // 22:45 // Pro Sieben // „Stromberg“

2. August 2006

Steven Hawking for President!

geschrieben von Dirk in Allgemein, Simpsons, Television, for President

Dass Stephen Hawking ein schlaues Kerlchen ist, war mir bekannt, aber dass er soooo klug ist, hab ich nicht geahnt…

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.
12. März 2006

WDR for President!

geschrieben von Dirk in Allgemein, Heinz Strunk, Television, for President

Heude Abend ab 2230 sendet der WDR ein zweistündiges Komprimat an Qualität:

Erst Dittsche, dann Zimmer frei! mit HEINZER als Gast, und zum Abschluss noch Die Kurt Krömer Show. Wahrscheinlich schlaf ich um zehn ein…

26. Februar 2006

Nora Tschirner for President!

geschrieben von Dirk in Allgemein, Heinz Strunk, Television, for President

Dschungelgelöt!

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Apropos Ulmen: “Wenn er bis dahin keine Zicken macht und seine mündlichen Zusagen einhält” wird er laut Heinzer (Grußwort Februar) eine Rolle im Studio-Braun-Film spielen, bei dem doch tatsächlich Lars Jessen (Am Tag als Bobby Ewing starb) Regie führen wird. Ich hab vorhin rausgefunden, dass Herr Jessen ebenfalls Produzent von Derby war.