25. Februar 2009

Kulturzeit

geschrieben von Dirk in Allgemein, Heinz Strunk, Television

25. Oktober 2008

Kleine Presseschau

geschrieben von Dirk in Heinz Strunk

Spiegel-Online-Interview: “Komiker Heinz Strunk: ‘Comedy ist eklig’”

Spiegel Online: “Vorgelesen: Die wichtigsten Bücher der Woche”

Spiegel-Online-Video: “Offizieller Werbefilm: Die Zunge Europas”

DRadio Kultur: “Meister der Weltekelbeschreibung” mit Audio-Interview
Danke an Jan

Radio Bremen TV, buten un binnen: “Der Dampfer der guten Laune”

Bremen 4: Radiointerview mit Bildergalerie
Danke an Michi

ZDF, Aspekte: “Heinz Strunk auf dem blauen Sofa”

ZDF, Volle Kanne: “Heinz Strunk bei Volle Kanne”

29. September 2008

Die Zunge Europas

geschrieben von Dirk in Allgemein, Heinz Strunk, Television, Veranstaltungen

Noch zwei Tage

bis zum des Buchs des Jahres

und scheinbar hat es noch einen Coverwechsel gegeben:

Die Zunge Europas

Die Erscheinung des Buches wird flankiert von zwei Fernsehauftritten (s.u.) und einem aktuellen, sehr aufschlussreichen Grußwort, bei dem Heinzers Behauptung, die Stimme des KIK-Männchens zu sein, wohl nicht zu ernst zu nehmen ist.

Außerdem: Heinzers erste Station auf seiner Lesereise wird das gute alte Bremen sein! Welch eine Ehre – ich werde extra aus dem Studienexil anreisen!

BLG-Forum verlegt: Schwankhalle | Dienstag 21.10. | 20.30 Uhr
Tickets: Schwankhalle.de

Heinzer im TV:

30.09.08 // 5:30 // ARD // „Morgenmagazin“ // » Video

30.09.08 // 23:25 // Pro Sieben // „TV total“ // » Video

BESONDERS EMPFEHLENSWERT:

Durch die Nacht mit Heinz Strunk und H.P. Baxxter

9.11.08 // nachts // arte // „Durch die Nacht mit…“

9. August 2008

Offener Kanal Hamburg Harburg

geschrieben von Dirk in Heinz Strunk, Television

Die großen Zeiten des samstäglichen Fernsehabends sind ja bekanntlich längst vorbei – vor allem auf Sat. 1, das seit kurzem scheinbar nichts besseres für die zweite Primetime mehr aufzubieten hat, als alte Wochenshow-Folgen. Für manche mag das bedauerlich sein, für mich war es zumindest in einem Fall höchst erfreulich. Denn dank Sat. Einsens Recyclingpolitik und der wachsamen Augen des Herrn H. (danke) ist mir ein kleiner Schatz zugefallen. Es handelt sich um einen lange verschollen geglaubten Auftritt Heinzers in der Wochenshow:

28. April 2008

Gassenhauer mit Schopenhauer

geschrieben von Dirk in Allgemein, Heinz Strunk

Mittwoch gehts nach Hamburg zur Dorfpunks-Premiere, und vielleicht läuft uns auch wieder der Matussek übern Weg, wie bei der letzten Phoenix-Vorstellung.

SPIEGEL ONLINE:
Gassenhauer mit Schopenhauer

Künstlerkollektiv “Studio Braun”

Von Matthias Matussek

16. April 2008

Heute zu Gast bei TV total…

geschrieben von Dirk in Heinz Strunk, Television

HEINZ STRUNK » Video

Und Sonntag zu Gast in der Schauburg:

HEINZ STRUNK

10. April 2008

Morgen zu Gast in der NDR Talkshow…

geschrieben von Dirk in Allgemein, Heinz Strunk, Television

STUDIO BRAUN

Danke an Informant Aleks!

Nachlese:

27. März 2008

Heinz Galore

geschrieben von Dirk in Heinz Strunk, Kaufbefehl

Galore

Vielen Dank an Maraike für die Info!

25. März 2008

Grußwort März

geschrieben von Dirk in Allgemein, Heinz Strunk

Der gute Heinz hat nach langer Zeit wieder ein Grußwort rausgehauen (sehr informativ!).

Des weiteren gibt es auf der Seite des Schauspielhauses neue Bilder von Studio Braun (Dorfpunks?), die ich niemandem vorenthalten kann und auch nicht darf:

Fleisch ist mein Gemüse

12. März 2008

Fleisch ist mein Gemüse

geschrieben von Dirk in Allgemein, Heinz Strunk

Die Website zum Film ist online!

Fleisch ist mein Gemüse

www.fleischistmeingemuese.de

Nächste Seite »