30. Mai 2004

Werder holt das Double!

geschrieben von Dirk in Allgemein

Nach der Meisterschale wandert eine weitere Trophäe für mindestens ein Jahr an die Weser. Nach dem Sieg gegen Aachen hat Werder zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte beide nationalen Titel geholt und schließt somit die beste Saison aller Zeiten würdig ab.

Go Werder Go! Nächstes Jahr die Champions League!

Gratulation zur Deutschen Meisterschaft und zum Pokalsieg!

30. Mai 2004

Matze on National Television

geschrieben von Dirk in Allgemein, Output, Television

Werder ist Meister! Dass das gefeiert werden muss, hat sich wohl auch Matze gedacht und ist gleich mit zum Bremer Airport gepilgert um die Mannschaft zu empfangen. Natürlich war das ZDF vor Ort und Matze war (noch?) in der Lage sich hinter die Kamera zu drängeln.

Glücklicherweise ist es dem Kompetenzteam gelungen, diesen bedeutenden Moment deutscher Fernsehunterhaltung zu digitalisieren und ihn somit jedem zugänglich zu machen.

Das von mir zusammengeschnittene Video wiegt 6,9mb und ihr braucht selbstverständlich DivX. Wenn ihr keinen Bock habt das Video zu ziehen, könnt ihr euch auch zwei Stills auf dieser Screenshots-Seite anschauen.

Matze on National Television

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber: Thx to Böder for spotting.

You saw it here first!

30. Mai 2004

Gästebuch

geschrieben von Dirk in Allgemein

Wer ab und zu mal auf dirknet.net vorbeischaut und ein mehr oder weniger aufmerksamer Beobachter ist, hat vielleicht schon bemerkt, dass ich ein Gästebuch auf dem Server installiert habe, tragt euch mal ein, wenn ihr dem Kompetenzcenter einen Besuch abstattet oder hinterlasst eine Nachricht beim Pförtner, ich muss schließlich wissen wer da war…

mein Gästebuch

30. Mai 2004

Kompetenzcenter online!

geschrieben von Dirk in Allgemein

Es ist soweit, worauf viele gewartet haben, oder zumindest so getan haben als wenn sie drauf warten würden, tritt heute ein: Der Relaunch ist perfekt und das Kompetenzcenter is back on line! Mit wesentlich mehr Inhalt als vor 6 Monaten beim “Soft Opening”. Und es soll sogar noch mehr werden…

Ich gebe zu, dass die Website sehr lange in der Endabnahme festgesteckt hat, aber Qualität hat eben seinen Preis. Und wenn Preis Geld entsprechen würde und Zeit Geld ist, schließt sich der Kreis, ähäm.

Es kann natürlich sein, dass sich doch der eine oder andere Fehler eingeschlichen hat. Wer einen findet, lässt mir bitte unauffällig eine Nachricht zukommen.

Nicht wundern wenn die nächsten Newseinträge kurz hintereinander folgen, die Ereignisse auf die sie bezogen sind liegen zeitlich auseinander. Ich poste sie nur aus Gründen der Übersicht getrennt.