27. Juni 2004

ABI04

geschrieben von Dirk in Allgemein

So, Entlassungsfeier und Abiball sind vorbei, jetzt muss ich nur noch zur Schule gehen um die Leute zu nerven, die noch nicht fertig sind.

Als besonderes Extra gibt es jetzt noch ein Foto von mir bei der Entlassungsfeier. Hier klicken!

24. Juni 2004

hm…

geschrieben von Dirk in Allgemein

…äh, ja – hat sich ja richtig gelohnt das Ding zu bauen…

23. Juni 2004

Projekt 04/06

geschrieben von Dirk in Allgemein

Die Harald Schmidt Show gibts nicht mehr, aber das Projekt 04/06 lebt! Zumindest bis heute Abend. Um die richtige Stimmung aufkommen zu lassen, habe ich mir vor dem Spiel gegen Lettland in einer Spontanaktion einen original Homer-TV-Fan-Wimpel gebastelt, obwohl ich das Ding aus dem Gedächtnis gebaut habe, kommt er dem Original erstaunlich nahe.

Zum Abschluss eine Szene aus dem Spiel Deutschland – Lettland. Das Endergebnis rechtfertigt meine Geste… [0:0]

Daumen drücken für heute Abend, Deutschland gegen Tschechiens B-Mannschaft!

Außerdem: 3 neue Bilder hier, und aus aktuellem Anlass ein lustiges Bild von Pierluigi Collina dort.

15. Juni 2004

Abi auf Tasche

geschrieben von Dirk in Allgemein

Besser gehts doch gar nicht, Werder holt das Double, Deutschland wird Europameister und, seit heute offiziell, Dirk holt das Abi. Ein tolles Jahr bis jetzt. ;)

Yeah!

10. Juni 2004

Wahl-O-Mat

geschrieben von Dirk in Allgemein

Nein, nicht Walmart, Wahl-O-Mat!

Wer am Sonntag wählen gehen will und sich noch nicht sicher ist, wen er wählen soll, für den wurde der Wahl-O-Mat erfunden!

Wahl-O-Mat

(passed DirkNET QA)

3. Juni 2004

Ich bin Tony Blair!

geschrieben von Dirk in Allgemein

As dictators go, you’re kind of pathetic! Instead of military coup or systematic persecution to get power, you just happen to be the head of the only party in the UK that isn’t totally worthless! While not very impressive it is none the less effective! You can do whatever the hell you like without any chance of getting voted out of office! People know that the only alternative would have them eating their children if they ever got back into power! However, you still think that you are as loved as you were when you were first elected into power… News flash for you: You’re not! What tin-pot dictator are you?
Take the “What Dictator am I?” test at

Wenn ihr wissen wollt, wer ihr wärt, wenn ihr Diktator wärt, dann schaut mal auf poisonedminds.com vorbei. Euer Ergebnis könnt ihr mal im Gästebuch posten. :) (oder in den Kommentaren, Anm. d. Red.)

3. Juni 2004

Opera

geschrieben von Dirk in Allgemein

Nachdem mein PC durch einen ziemlich ungewöhnlichen Zwischenfall für ungefähr 24 Stunden ausser Gefecht gesetzt war, ich ihn letztendlich aber wiederbeleben konnte, habe ich heute mal versucht, die Seiten auch für Opera-Benutzer zu optimieren. Das Kompetenzcenter sollte jetzt also auch auf revolutionären Rechnern so aussehen, wie ich es mir gedacht habe…