29. Juli 2004

Fe_rien

geschrieben von Dirk in Allgemein

Verdammt, es sind Ferien und alle (schwarz-)arbeiten, sind weggefahren oder machen den norddeutschen Luftraum unsicher. Das kann doch alles nicht wahr sein.

Achja, durch den Überschuss an Freizeit hatte ich Zeit für einen ausgiebigen update-spree.

26. Juli 2004

MonTV2

geschrieben von Dirk in Allgemein

Ich hab das Video etwas verändert: Es hat ein neues Intro und Hintergrundmusik, außerdem ist es nur noch 4,2mb groß. Ihr werdet es nicht glauben, aber das Video befindet sich bei den Downloads

Zusätzlich gibt es einige Änderungen am KC, die ich eigentlich gar nicht erwähnen hätte müssen, da sie eh keiner bemerkt hätte. Jetzt hab ichs aber doch getan…

24. Juli 2004

Sommerloch

geschrieben von Dirk in Allgemein

Nicht besonders viel los zur Zeit… (Wenn du ihn nicht bringst, mach ich es, Ferdi) :mrgreen:

5. Juli 2004

EURO2004

geschrieben von Dirk in Allgemein

Naja, immerhin waren zwei Deutsche im Finale: Der Schiedsrichter Markus Merk und König Otto, der mit seiner Mannschaft auch gleich das Turnier gewonnen hat. Glückwunsch Griechenland, Glückwunsch Otto! Natürlich läuft auch da nichts ohne Werder: Torschütze für Griechenland war Angelos “Harry” Charisteas.

Außerdem: Ein paar neue Pics, größtenteils unter “Verschiedene Bilder”.