31. August 2004

neuet!

geschrieben von Dirk in Allgemein

Soooo, es gibt einiges zu besprechen. Los gehts: Es gibt einen neuen TOM, es ist der grandiose Song “The Sun” von Maroon 5, ein echtes Schmuckstück sag ich euch.

Weiterhin möchte ich zwei Filme bewerten, die ich bis jetzt noch nicht gesehen hab.

Fangen wir mit “(T)Raumschiff Surprise – Periode 1” an. Wie gesagt, ich hab den Film nicht gesehen, bedauere aber jetzt schon alle, die sich positiv über ihn äußern. Ich halte es nicht einmal für notwendig das zu begründen. Um doch noch die letzten Zweifel auszuräumen, werde ich mir den Film in absehbarer Zeit anschauen und Strichliste über potenzielle Lacher führen. Das Ergebnis werde ich hier selbstverständlich veröffentlichen.

Film Nummer zwei hat allerdings absolutes Favorite-Potenzial. (Herr Hautop, ich finde nicht jeden Film scheiße.) Allein der Name des Hauptdarstellers und zugleich des Films ist ein Highlight: Napoleon Dynamite. Herr Dynamite lebt in seiner total absurden Welt und hat zahlreiche “Skills”, so beherrscht er unter Anderem “illegale Ninja-Moves, die er von der Regierung gelernt hat.” Das hört sich jetzt noch nicht zwingend lustig an, aber wenn man sich den jungen Mann mal anschaut, sieht das gleich ganz anders aus. Der Besuch der – auch wenns Flash ist – sehr geil gemachten Website reicht aus, um zu behaupten, dass dieser Film absolut erstklassig wird. Bleibt zu hoffen dass er schnell nach Deutschland kommt, sonst muss ich ihn mir anderweitig besorgen. Schauts euch selbst an – besonders die Filmausschnitte. Ich enttäusch euch nich! :D

Wer immer noch nicht überzeugt ist, kann sich mal die reasons to believe anschauen.

Jaaa, da kann man ruhig mal bewundernd rüberschauen.

25. August 2004

back in town

geschrieben von Dirk in Allgemein

So, bin wieder da. Ich hab sogar ein paar Bilder mitgebracht. Ihr dürft dreimal raten wo ihr sie findet…

P.S.: Ach ja, falls ihr es nicht schon bemerkt habt, seit ein paar Wochen gibt es MonTV³, es ist wieder größer aber vor allem besser geworden.

22. August 2004

Wech…

geschrieben von Dirk in Allgemein

Bis Dienstag bin ich in Berlin. ;P