21. September 2004

TV reminder

geschrieben von Dirk in Allgemein, Television

Heute Abend fängt um 21:55 auf Pro7 die neue Scrubs-Staffel an!

19. September 2004

update

geschrieben von Dirk in Allgemein

So, wie vor einer Woche angekündigt, gibt es Näheres zu unserer kleinen Tour in den Harz. Undzwar in Form von ein paar Bildern. Zu erwähnen wäre vielleicht auch noch, dass wir einen 30km ±5 Marsch u.a. durch die Dörfer “Sorge” und “Elend” gemacht haben. Ein Beweis dafür, dass wir in Elend waren, kann man sich bei den Bildern anschauen.

Neben ein paar kleinen Änderungen gibt es außerdem eine neue Bilderkategorie, die sich “School Nonsense” nennt und sich somit perfekt selbst beschreibt.

Viel Spaß, und heute Abend Dittsche nicht verpassen!

12. September 2004

Dittsche ist zurück!

geschrieben von Dirk in Allgemein, Television

Nach etlichen Wochen Pause ist Ingos Imbiss endlich renoviert und Dittsche kann die nächsten Sonntage wieder auf Chefvisite gehen, ab jetzt sogar live!

11. September 2004

back again

geschrieben von Dirk in Allgemein

Ich bin wieder da und lebe noch, in Kürze Näheres…

5. September 2004

Schon wieder weg…

geschrieben von Dirk in Allgemein

Von Morgen bis Samstag bin ich mit die Firma im Harz auf einer Veranstaltung die sich “sozialpädagogischer Lehrgang” nennt.

Jaja, ma gucken was da auf mich zukommt, ich bring auf jeden Fall ein paar nette Bilder mit… :)

3. September 2004

Tenever Sunset

geschrieben von Dirk in Allgemein

Ein Highlight jagt das nächste: Hier gibts seit kurzem drei Bilder mit Impressionen aus Bremens schönstem Stadtteil (fotografiert vom schönsten Vorort Bremens aus).

2. September 2004

(T)Raumschiff Surprise Auswertung

geschrieben von Dirk in Allgemein

Ich hab mir gestern tatsächlich (T)Raumschiff Surprise angetan und meine Prophezeiung ist eingetreten: Der Film ist total scheiße. Einzeln aufgeschlüsselt bedeutet das: Es gab es NULL Lacher und ZWEI Schmunzler. Kann mir jemand beantworten, wie man einerseits in der bullyparade solide Comedy (zwar auch mit Ausrutschern) bringen, andererseits aber einen dermaßen langweiligen Dreck produzieren kann?

Anbei das original Logblatt mit Strichliste: