22. Oktober 2004

SWAT4

geschrieben von Dirk in Allgemein

Wer genauso geil auf SWAT4 ist wie ich, sollte sich mal die Screenshots auf der untenstehenden Seite zu Gemüte führen. Wenn das Gameplay die gleiche Qualität wie die Grafik erreicht und der Multiplayer-Modus ähnlich gut wird wie der des Vorgängers, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen…

ToTheGame.com SWAT4 Screenshots

11. Oktober 2004

Fav-Neuzugang

geschrieben von Dirk in Allgemein, Television

Stromberg hat es heute Abend durch eine fabulöse Premiere doch tatsächlich in meine Favoritenliste geschafft. ProSieben scheint neben diversen Entgleisungen wohl doch mindestens ein Highlight im Herbstprogramm zu haben.

11. Oktober 2004

Küblböck auf Oscar-Kurs

geschrieben von Dirk in Allgemein

Hiermit gratuliere ich Daniel Küblböck herzlich zum Erreichen der Pole-Position der schlechtesten Filme aller Zeiten in der IMDB:

Glückwunsch

Daniel – Der Zauberer (2004) / IMDB Bottom 100

7. Oktober 2004

Happy Birthday DDR

geschrieben von Dirk in Allgemein

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Die DDR wird 55 – herzlichen Glückwunsch!

5. Oktober 2004

Das Kompetenzcenter gibt bekannt…

geschrieben von Dirk in Allgemein, Output

Neuer TOM, neues Projekt, neues Forum. ALLES NEU!! Ähäm. Mir war am letzten Wochenende langweilig – soweit nicht spektakulär – aber daraus ergab sich, dass ich mich endlich mal getraut hab ein Flashpoint-Addon anzufangen. Da ich was basteln wollte was es noch nicht gibt (nicht zu schweigen von der vorteilhaften Texturensituation), isses ein Roadster geworden. ;) Ich finde, fürs erste Model siehts echt nich schlecht aus, aber urteilt selbst, is natürlich noch nich fertig.

Besonders helle Leuchten haben vielleicht auch schon bemerkt, dass das Forum endlich eine richtige Funktion hat. Außerdem gibts neue TOMs. Zu guter letzt für diejenigen, die es interessiert: Die Datumsanzeige oben rechts ist jetzt nicht mehr clientbasiert, somit kann Michi sich jetzt auch über eine richtige Datumsanzeige freuen. Das wars vorerst.

Hier die ersten Bilder vom Roadster: