29. November 2004

fett News

geschrieben von Dirk in Allgemein, Heinz Strunk, Television, Veranstaltungen

Es gibt viel zu erzählen, fangen wir also gleich an: Das Wichtigste zuerst: Heinz Strunks Besuch bei Stefan Raab wurde auf Heute verschoben. Offizieller Sendebeginn: 22:19 – also GUCKEN!

Die aktuelle Dittsche-Staffel ist gestern ausgelaufen, weiter gehts am 20. Februar 2005.

Des weiteren hatte ich ein neues Zeitalter des Game-Editings angekündigt, damit war natürlich Half-Life 2 gemeint. Ich hoffe, ich hab mich mit dieser Äußerung nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt, da ich mich noch nicht besonders mit der Materie und vor allem nicht mit den neuen Tools beschäftigt habe, aber allein die Grafik holt die Entgleisung mit Steam schon fast wieder raus, naja vielleicht nicht ganz.

Außerdem gibts ein Review nachzuholen: Am 21. November hat Studio Braun im Schlachthof abgeliefert. Studio Braun, das bedeutet: Ein Drittel Heinz Strunk. Der echte Heinz Strunk! Ich brauch natürlich nicht zu erwähnen dass es total geil war. Das materielle Ergebnis des Abends ist übrigens ein ORIGINAL AUTOGRAMM von Heinzer! Und nicht nur für Dirk, sondern für den lieben Dirk!

24. November 2004

geil abgeliefert

geschrieben von Dirk in Allgemein, Heinz Strunk, Television

Nachdem Heinzer gestern bei Sarah Kuttner mal wieder richtig geil abgeliefert hat, fällt der heutige Auftritt des sympathischen Bigstylers bei TV total leider aus unerfindlichen Gründen aus. Doch halb so schlimm: Ich hab die Chefvisite bei SK aufgezeichnet und kann sie mir so immer wieder anschauen, ha!

Wenn ich mir irgendwann mal eine ausreichende Menge an Webspace besorgt habe, gibts den audiovisuellen Hochgenuss auch zum Download. Freut euch schon mal drauf…

22. November 2004

Heinz Strunk-Woche

geschrieben von Dirk in Allgemein, Heinz Strunk, Television

Diese Woche erkläre ich stolz, ehrfürchtig und feierlich zur Heinz Strunk-Woche. Natürlich nicht ohne Grund:

Heinzer ist momentan dabei, “die das Land überziehende Matrix der Scheiße zu perforieren”: Sonntag gastierte Studio Braun in Bremen, Dienstag ist Heinz bei Sarah Kuttner zu Gast und am Tag darauf kehrt er bei TV total ein. Strunk geht ab!

Zum Ereignis am Sonntag ebenfalls in Kürze mehr…

16. November 2004

HL2

geschrieben von Dirk in Allgemein

Heute hat ein neues Goldenes Zeitalter des Game-Editings begonnen. Dazu in Kürze mehr…

7. November 2004

jetzt erstma silenzio!

geschrieben von Dirk in Allgemein, Heinz Strunk, Television

Der folgende Geheimtipp ist so geheim, dass nicht mal CIA und NSA davon wissen: Heute um 23:10, Heinz Strunk in Fast Forward auf meinem neuen Haussender VIVA.

Und morgen bitte nicht die nächste Folge Stromberg mit dem vielversprechenden Namen “Mobbing” verpassen.

3. November 2004

Kein Anschluss unter diesem Pr…

geschrieben von Dirk in Allgemein

Tja, da haben sich gestern wohl einige Zeitgenossen kräftig verwählt, was? Schorsch Bush kann jetzt dazu übergehen, die USA endgültig kaputt machen. Kommen wir zu erfreulicheren Themen: Der Roadster nähert sich dem Beta-Stadium (Abb 1.) und der TOM ist auch wieder mit von der Partie, diesmal hat er zwei Songs mitgebracht, die entstanden sind, noch bevor Bush das Weiße Haus besetzt hat.

PS.: Passend zum Zeitgeschehen jetzt noch ein passender Kommentar Küsels, den ich aus seiner N/A-Message geklaut habe – inklusive Rechtschreibfehler:

Und wieder wurde bewiesen, dass die Amerikaner leichter zu manipolieren sind als ein 3 jähriges Kind!