31. Dezember 2004

Masterpiece

geschrieben von Dirk in Allgemein

Ein Meisterwerk wird endlich gewürdigt: Das Porträt von HM (Eingeweihte wissen, um wen es sich handelt) – gezeichnet von Herrn Duhn im Jahre 2001 – wurde restauriert und kann jetzt wieder von Kunstinteressierten aus aller Welt bewundert werden.

Zusätzlich gibts neue TOMs, ab jetzt übrigens immer drei Songs. Bleibt zu hoffen, dass ich jeden Monat drei erstklassige Tracks aus dem verseuchten internationalen Musikpool fischen kann…

HM

27. Dezember 2004

U-R-L-A-U-B

geschrieben von Dirk in Allgemein

Sein Urlaub stand anscheinend kurz bevor, als der Lokführer der RB 24706 seine Fahrgäste (u.a. mich) mit den Worten “Ausstieg in Fahrtrichtung rechts – viel Spaß beim Arbeiten” in das winterliche Bremen entließ. Naja, mittlerweile hab ich auch frei.

15. Dezember 2004

Bigstyler Alarm!

geschrieben von Dirk in Allgemein, Television

Donnerstag machen Studio Braun auf meinem Haussender, der nebenbei von kapitalistischen Schergen bedrängt wird, Musik!

16.12.04 // 21:15 // VIVA // Sarah Kuttner Le Show

10. Dezember 2004

Update

geschrieben von Dirk in Allgemein

Seit ein paar Tagen gibts neue TOMs und seit heute ein neues Bild in der COFI (s.u.).

Beim nächsten übercoolen Bild aus dem Schröder-Kabinett mach ich ne eigene Kategorie für die Genossen auf…