16. Januar 2005

Major Update

geschrieben von Dirk in Allgemein, Heinz Strunk, Output, Television

Es wird Zeit für ein Newsupdate: Seit Silvester bin ich Dart-Fan. Wie kommt der Dartsport zu dieser Ehre, wird man sich jetzt fragen. Nun, ganz einfach – wenn man sich ein Dartmatch mit Russ Bray als “Caller” anschaut, wird man automatisch Dartfan. Ohne weiter ins Detail zu gehen, gibts jetzt einfach eine Audiodatei zum Download: Russ Bray – The Voice

Als besonderen Leckerbissen gibt es heute außerdem vier Heinz Strunk Videos, die ich selbst zusammengebastelt habe. Special Thanks to Michi, der einige Videos “mitten in der Nacht” für mich gecaptured hat. Erstaunlicherweise hat dabei alles funktioniert… :)


Die Videos gibts unter Downloads

Maaann maaann maaann, immer noch nicht fertig: Mittwoch war ich leider mal wieder so früh zu Hause, dass ich beim Zappen über Punkt 12 gestolpert bin. Ich war schon fast an RTL vorbei, als das Wort “Bassen” fiel und kurze Zeit später dann tatsächlich in den wilden Osten Oytens geschaltet wurde. Dort hatte sich der “RTL-Wettermann Thorsten” auf einem Windkraftwerk verlaufen…

Reaktionsstark wie ich bin, hab ich das Infotainment-Wunderwerk gleich aufgenommen, um euch jetzt zwei Frames daraus präsentieren zu können, inklusive Tenever-Skyline, wenn ich das Bildmaterial richtig interpretiere – bitteschön:

6. Januar 2005

Panorama

geschrieben von Dirk in Allgemein, Television

Heute Abend bitte Panorama gucken und mit ansehen, wie einfältige NPD-”Volksvertreter” Spaß beim Demonstranten kloppen haben.

06.01.05 // 21:45 // ARD // Panorama