24. März 2005

Neuerungen en masse

geschrieben von Dirk in Allgemein, Television

Erste Neuheit: Es gibt Neues in meiner Bildergalerie: Neues.

Zweite Neuheit: Neue Spiele: (Es folgt eine Verschwörungstheorie) Die Spieleindustrie hat sich zusammengeschlossen, um mir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und zwar mit lange erwarteten Spielen, die jetzt alle auf einmal herauskommen: Silent Hunter 3, Driver 3, SWAT4 ist Gold und wird höchstwahrscheinlich auch pünktlich erscheinen.

Dritte Neuheit: Dittsche hat Sonntag Beck’s anstatt Jever in Ingos Imbiss verschüttet, Beweis:

13. März 2005

for your safety

geschrieben von Dirk in Allgemein, Output

Endlich! Darauf hat die Welt gewartet: Meine Safety Card für Hautops Opel Corsa ist fertig – naja, vielleicht noch nicht ganz – ich werde sie in Absprache mit Dirk noch ein wenig optimieren. Wenn hier tatsächlich noch jemand Opel fährt, kann sich der/die/dasjenige den Spaß hier auch in Highres runterladen, ausdrucken, in Folie einschweißen und dann freuen.

11. März 2005

TV total

geschrieben von Dirk in Allgemein, Television

Am Dienstag gehts ab bei TV total: Statt den üblichen B-,C-, und D-Kategorie-Gästen gibt es ein regelrechtes Staraufgebot:

Studio-Braun-Mitglied und Dschungelgelöt-Erfinder Rocko Schamoni wird sich nach Köln-Mühlheim verirren. Doch das war noch nicht alles: Auch Adam Green, seines Zeichens TOM-Gewinner, wird uns mit seiner Präsenz erfreuen. Jetzt kann keiner mehr sagen, ich hätte nicht Bescheid gesacht.

15.03.05 // 22:15 // PRO7 // TV total