22. Mai 2005

Werda

geschrieben von Dirk in Allgemein

Lenken wir uns mit ein paar erfreulicheren Ereignissen vom aktuellen Tagesgeschehen ab:

Werder hat es irgendwie geschafft, sich in die Champions-League-Quali zu manövrieren. Übrigens: MonTV ist schon ein Jahr alt, meine Fresse, wie schnell die Zeit vergeht…

Außerdem gibts es News und Screenshots zu Flashpoint 2:

OFP.info News
Flashpoint 2 Screenshots

Einen hab ich noch: Der LANplan05 ist online. Die entsprechenden Personen haben sich gefälligst Urlaub zu nehmen und den Terminkalender von Fahrten nach Ostdeutschland, spontanen Geburtstagsfeiern und Noteinsätzen im Einzelhandel zu räumen. Danke schön.

Das Management

19. Mai 2005

BREAKING NEWS

geschrieben von Dirk in Allgemein

I’m feelin so Bohemian like you!

BIS hat eben bekannt gegeben, dass sie im 4. Quartal ein Spiel namens “Armed Assault” herausbringen werden. Die ersten Screenshots sehen so aus, als ob es mehr oder weniger eine Erweiterung für OFP sein wird – ein Traum!

Stay tuned!

Pressemitteilung
Armed Assault Website

16. Mai 2005

BREAKING NEWS

geschrieben von Dirk in Allgemein

Es sind zwar noch zwei Tage bis zur E3 2005, aber das hindert Bohemia Interactive anscheinend nicht daran, jetzt schon haufenweise Screenshots rauszuhauen. Es ist zwar noch ein wenig unklar, welches Spiel sie darstellen, aber alles weist auf OPERATION FLASHPOINT 2 hin.

OFP.info News
Flashpoint2.com