28. Juli 2005

Vorhersage

geschrieben von Dirk in Allgemein

Fahrenheit wird ein Burner, der Demo nach zu urteilen.

25. Juli 2005

back from the USSR

geschrieben von Dirk in Allgemein, Heinz Strunk

Wieder da.

Das Wetter war zwar nicht ganz so schlimm wie befürchtet, aber man kann es ohne zu übertreiben durchaus als scheiße bezeichnen. Ich will nicht viel erzählen, aber eins muss gesagt werden: Auf der Rückfahrt ist unser Werksbus, ein DaimlerChrysler-Fabrikat, mit der Aufschrift “Qualität ohne Kompromisse” mit geplatztem Hydraulikschlauch 50km vor Bremen liegengeblieben. Herrlich.

Vormerken:
——————————————————————–
Ab 01.08.05 ist LAN!
Am 17.09.05 ist Heinz Strunk in der Stadt!
Ab 23.10.05 kommt Dittsche wieder!
Ab Herbst gibts neue Stromberg-Folgen!

17. Juli 2005

SozPäd#2

geschrieben von Dirk in Allgemein

Von Morgen bis Samstag bin ich wieder mit DC unterwegs. Es geht in die ostdeutsche Provinz und der Wetterbericht lässt Böses erahnen – zum Glück ist danach Urlaub…

P.S.: Tut mir leid, Küsel, die Stromberg-DVD is fast feddich, du musst trotzdem noch ne Woche warten. :)

Wetter in Schwerin