30. Oktober 2005

Neuet…

geschrieben von Dirk in Allgemein, Heinz Strunk, Television, Veranstaltungen

Wenn ihr denkt, hier sei lange nichts passiert, dann habt ihr Recht. Ich bin nun mal eine viel beschäftigte Persönlichkeit.

Es folgt ein kleiner Schnelldurchlauf der wichtigsten Geschehnisse der letzten Wochen, wobei ich die Hälfte vermutlich vergessen werde – egal, los gehts:

Ich brauche gar nicht erwähnen, dass die “Heinz Strunk Show” grandios war. Leider war mein Politiklehrer auf einem Ska-Konzert und konnte somit nicht dabei sein.

In diesem Zusammenhang sei darauf hingewiesen, dass Heinz Strunk am Dienstag mal wieder bei Kuttner zu Gast sein wird. Eine Tatsache, die meine ohnehin schon große Sympathie für Frau Kuttner weiter in die Höhe treibt!

Nich so geil war der Auftritt von Harald Schmidt in der letzten Woche, welcher im Vergleich zu Strunks Performance ein geradezu desaströses Preis-Leistungsverhältnis aufwies. Der Titel “Durchs Flachland des Optimismus” gibt übrigens einen sehr präzisen Hinweis auf das Niveau der Gags. Das einzig beeindruckende war der Veranstaltungsort.

Approaching Weihnachten – und damit nähern wir uns auch diesem Schmuckstück, wobei ich mir immer noch nicht hundertprozentig sicher bin, ob ich wirklich so viel Geld dafür ausgeben soll.

XM2

Nicht vergessen: Daumen drücken für Werder am Mittwoch! Und:

01.11.05 // 21:00 // MTV // Kuttner