25. Dezember 2005

Holidays…

geschrieben von Dirk in Allgemein, Heinz Strunk

Auch wenn meine weihnachtlichen Bräuche mittlerweile auf ein Minimum zusammengeschrumpft sind und sich im Grunde nur noch auf das Anschauen der fünffachen Wiederholungen der Weihnachtsepisoden von Loriot und Familie Heinz Becker zentrieren (dramatisiert, muss nicht stimmen), wünsch ich euch trotzdem frohe Weihnachten!

Doch was wären meine News ohne Heinz Strunk: Wer immer noch nicht versteht, weshalb ich Heinz Strunk so bewundere, der lese sich doch mal das aktuelle Grußwort vom Chef persönlich durch – herrlich. Heinzer hat es sich nicht nehmen lassen, uns mit einem Ausblick auf kommende Produktionen voller Vorfreude in das neue Jahr zu entlassen.

4. Dezember 2005

Content

geschrieben von Dirk in Allgemein, Output, Simpsons

So, heute gibts endlich mal wieder handfesten Content!

Zum einen, eine Machbarkeitsstudie mit hoch wissenschaftlichem Hintergrund bezüglich Homers Matratzen-Autos aus Episode 4F22 (Homer und New York).

Zum anderen gibts etwas für die Leute, die dachten, sie hätten alles.

Tja, meine Handschrift habt ihr noch nicht!