14. April 2006

scheiß Osterprogramm

geschrieben von Dirk in Allgemein, Musik, Television, Veranstaltungen

“Was gibs eigentlich Sonndach?

Ja, Independence Day un Mondach Twisser

Twister is ja wohl voll langweilich – scheiß Osterprogramm,
da kannst du echt nur noch saufen!”

Die ARD sendet am Montag tatsächlich Twister.

Das Osterprogramm ist dann aber doch nicht ganz so schlecht, man hätte beispielsweise gestern zu Nada Surf gehen können. So wie ich es tat. Und was soll ich sagen? Es war sehr sehr sehr * gut. Goldrush als Support waren auch top. Fotos:

(Das Bild rechts ist von heute morgen und trägt den Titel “Bei genauerer Betrachtung stelle ich fest, dass ich auf meiner Hand geschlafen hab”)

Goldrush Nada Surf Nada Surf Dirk stamped

Goldrush // Nada Surf // Nada Surf bei “Blankest Year” // Dirk stamped

*) sehr sehr sehr

13. April 2006

say hello to Señor Ding Dong

geschrieben von Dirk in Allgemein, Output, Simpsons

Señor Ding Dong

6. April 2006

Sofa-Warnstreik

geschrieben von Dirk in Allgemein

Heute um 9:15 sind wir alle nach Hause gefahren – ein Arbeitskampf ganz nach Dougs Geschmack….

Doug streikt...

4. April 2006

Abschlussprüfung Teil 1

geschrieben von Dirk in Allgemein

Ich werf mein norddeutsches Understatement mal ganz kurz über Bord:

Ich hab die Prüfung gerockt, mit

93%