29. Oktober 2006

Mit Hass gekocht

geschrieben von Dirk in Allgemein, Heinz Strunk, Veranstaltungen

Mit Hass gekochtAufgrund ihres Titels hab ich zwar mehr neues Material erwartet, aber egaaal – die Show war geil.
Übrigens, die Galerie ist seit heute um ein paar Handypics reicher, die anhand ihrer Qualité leider auch als solche erkennbar sind.

Ich ahne zwar, dass dieser Hinweis wieder als klassischer Fall von “PvdS”, wie der ehrwürdige Herr Kleinau zu sagen pflegte, verhallen wird, aber Heinz gibt noch eine Zusatzvorstellung im November:

HEINZ STRUNK – MIT HASS GEKOCHT
21.11.2006 | 20:00
Stauerei, Cuxhavener Straße 7 (am Hafen)

26. Oktober 2006

Schrittkette of Life

geschrieben von Dirk in Allgemein

Ich habs schon immer gewusst: Das Leben is ne Schrittkedde.

Le Schrittketté

Komplexe Situation ;)

22. Oktober 2006

Ihr sein Keller

geschrieben von Dirk in Allgemein, Television

Heute Abend gibts endlich wieder Dittsche live, aus diesem Anlass hier noch mal eine der besten Szenen der letzten Staffel:

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Heute // 22:30 // WDR // “Dittsche – Das wirklich wahre Leben”

21. Oktober 2006

10000

geschrieben von Dirk in Allgemein, Music for free, Musik

…lalalaa Lederhosen aus!

Moin Leude. Heute hat mein tapferer Scrobbler den 10000. Track in die Last.fm-Datenbank geschoben. Ich habe nichts dem Zufall überlassen und symbolisch meinen laut iTunes meistgespielten Song ausgewählt.

Die Ehre gebührt den Raveonettes, übrigens aus Dänemark, mit ihrem grandiosen “Love in a Trashcan” (Windows Media 256k Videostream).

Ich seh grad, es gibt Love in a Trashcan sogar for free!

The Raveonettes

Es sollte auch mal erwähnt werden, dass ich die Raveonettes im letzten Jahr bei ihrem Auftritt mit diesem Song bei “Late Night with Conan O’Brien” entdeckt habe, dessen musikalische Gäste beständig erstklassig sind!

6. Oktober 2006

DAS! Schlimmste was es gibt auf der Welt

geschrieben von Dirk in Allgemein, Heinz Strunk, Television

Es wird Zeit für einen Schrein – jedes einzelne Wort ist wahr!

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

2. Oktober 2006

offiziell gut: Saturday Looks Good To Me

geschrieben von Dirk in Allgemein, Music for free, Musik, offiziell gut!

Frisch aus dem Affekt:
offziell gut!Saturday Looks Good to Me

Es gibt wieder Musik für lau: Saturday Looks Good To Me – No Reaction

The Girl’s Distracted ist ebenfalls sehr gut, leider gibt es den Track nicht zum Download.

1. Oktober 2006

Kommentare aus der Ostkurve

geschrieben von Dirk in Allgemein

Herr K. war der Meinung, dass das Thema Werder Bremen im Kompetenzcenter unterrepräsentiert sei, womit er wohl auch gar nicht so Unrecht hatte. Demnach konnte ich sein Angebot, eine Werder-Kolumne zu launchen, auch kaum ausschlagen.
Wenn er die Probezeit ( :mrgreen: ) übersteht, könnt ihr euch also wöchentlich auf “unabhängige und absolut unparteiische” Beiträge aus dem Bremer Fußball-Underground freuen.