22. Februar 2007

Baron von Nuttentümpel

geschrieben von Dirk in Allgemein, Heinz Strunk, Television

Durchaus verständlich, dass sich meine Freunde von Extra 3 ihren hochkarätigsten Gast für die letzte Sendung vor der Wintertortour 2007 aufgehoben haben:

21. Februar 2007

Here It Goes Again

geschrieben von Dirk in Allgemein, Musik, Veranstaltungen

OK GO

OK Go – die vier gut gekleideten Herren aus Windy City – sind gestern im Rahmen der Hurricane Southside Clubtour meinem Wohnzimmer (Schlachthof) aufgetreten. Die Tretmühlen hatten sie zwar zu Hause gelassen, was allerdings der Qualität der Performance keinen Abbruch tat. Falls es tatsächlich doch noch jemanden geben sollte, der OK Go nicht kennt, hier nochmal das Treadmill-Video:

Zwei weitere Titel von gestern: Do What You Want / A Million Ways

The Films, Bromheads Jacket und Plainwhite T’s waren auch mit dabei, von denen hab aber selbst ich vorher noch nie was gehört. :mrgreen:

13. Februar 2007

Apples in Stereo: New Magnetic Wonder

geschrieben von Dirk in Allgemein, Music for free, Musik

Der Release-Reigen setzt sich munter fort: Auch “New Magnetic Wonder” ist inzwischen veröffentlicht.

Auf Spinner.com gibt es Track 4 als Teaser zum Download: “Energy”

2. Februar 2007

Klimawandel als Chance

geschrieben von Dirk in Allgemein

Spiegel Online schreibt:Sylt

Die ärmsten Länder trifft die Klimakatastrophe am härtesten. Doch auch Deutschland wird leiden: Forscher befürchten, dass Inseln wie etwa Sylt versinken, Felder verdorren und Städte überschwemmt werden.

Meine Hoffnung besteht darin, dass es irgendwann keine Sylt-Aufkleber auf deutschen Kofferraumklappen mehr gibt.