30. Mai 2008

Pressemitteilung 1-08 / Betr. bremen4u

geschrieben von Dirk in Allgemein

Nachdem ich mich nach meinem Praktikum Ende letzten Jahres um einen Ausbildungsplatz bei bremen4u bemüht hatte und damit aus mir (vor allem im hachhinein) schleierhaften Gründen erfolglos geblieben bin, hat sich das Blatt jetzt skurrilerweise um 180 Grad gewendet, was impliziert, dass sich nun bremen4u um mich bemüht hat und damit erfolglos geblieben ist. Die Entscheidung war nicht leicht, aber sie musste getroffen werden und ist nach meinem jetzigen Urteilungsvermögen auch die richtige. Is ja alles auch nur halb so schlimm, denn ich werde dem Laden weiterhin als freier Mitarbeiter zur Verfügung stehen.

30. Mai 2008

Le Big Lebowski

geschrieben von Dirk in Allgemein, Television

Sébastien Tellier. Extrem coole Sau. War mir – und das muss man sich erstmal vorstellen – tatsächlich ne SMS wert:

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.