21. Oktober 2006

10000

geschrieben von Dirk in Allgemein, Music for free, Musik

…lalalaa Lederhosen aus!

Moin Leude. Heute hat mein tapferer Scrobbler den 10000. Track in die Last.fm-Datenbank geschoben. Ich habe nichts dem Zufall überlassen und symbolisch meinen laut iTunes meistgespielten Song ausgewählt.

Die Ehre gebührt den Raveonettes, übrigens aus Dänemark, mit ihrem grandiosen “Love in a Trashcan” (Windows Media 256k Videostream).

Ich seh grad, es gibt Love in a Trashcan sogar for free!

The Raveonettes

Es sollte auch mal erwähnt werden, dass ich die Raveonettes im letzten Jahr bei ihrem Auftritt mit diesem Song bei “Late Night with Conan O’Brien” entdeckt habe, dessen musikalische Gäste beständig erstklassig sind!

  1. am 13. November 2006 um 21:16

    [...] Nachtrag hierzu: Ich hab das Video vom Auftritt bei Conan ausgegraben: [...]

Senf dazugeben...

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: