20. Dezember 2006

Schlimme Frisuren = Schlimme Musik?

geschrieben von Dirk in Allgemein, Music for free, Musik

Wahrscheinlich schon.

Wer den alljährlich wiederkehrenden musikalischen Weihnachts-Fallout aus dem Jahr 1984 nicht mehr aushält, dem biete ich als Alternative einen Weihnachtssong der wunderbaren Raveonettes an: The Christmas Song

Auch geil – Death Cab: Death Cab For Cutie – Christmas

  1. am 24. Dezember 2006 um 16:28

    Als “Last Christmas” gestern Abend auf RTL zum “beliebtesten Weihnachtslied der Deutschen” “gewählt” wurde, habe ich Bestätigung erfahren.

  2. Michi
    am 25. Dezember 2006 um 22:14

    bei RTL hat ja in letzter Zeit auch eine Inflation an “Best-of-Sendungen” eingesetzt – kein Wunder das da mal die Qualität auf der Strecke bleibt (Bei RTL sowieso generell ein Problem). Außerdem ist bei der hohen Anzahl an Sendungen jeder Song mal ganz oben…

  3. am 26. Dezember 2006 um 18:34

    Laut Messenger lief das Lied bei dir aber vorhin auch… :mrgreen:

  4. Michi
    am 27. Dezember 2006 um 19:27

    Ist wohl irgendwie in meine Weihnachtsplaylist gerutscht… :smile:
    …liest du eigentlich den ganzen Tag über Stausnachrichten? :???:

  5. am 29. Dezember 2006 um 16:30

    Gibt es an Weihnachten etwa eine sinnvollere Beschäftigung?

  6. Michi
    am 2. Januar 2007 um 21:10

    Hast auch wieder Recht…

Senf dazugeben...

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: