29. Juni 2007

Im Auge des Hurricanes

geschrieben von Dirk in Allgemein, Musik, Television, Veranstaltungen

Soo, ich habe endlich Zeit und Bock gefunden, das Hurricane 2007 mal kurz zu rekapitulieren.

Das Verhältnis von Arbeit und Freizeit hielt sich ungefähr die Waage: Wir haben einige O-Töne eingesammelt, Atmo-Bilder geschossen (aus dem Graben!) und den Schlagzeuger von Bloc Party interviewt. Das Ergebnis seht ihr hier:

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Noch ein paar Hurricane-Notizen:

  • Traue keinem Schnappverschluss: Der Objektivdeckel meiner Digitalkamera ist mir bei Dunkelheit in den Festival-Schlamm gefallen – aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse war keine Bergung mehr möglich. Hab aber schon einen Neuen (eBay, 6,49 inkl. Versand).
  • Im Pressezelt trifft man vor allem leicht angetrunkene “Journalisten” sowie B-, C- und Radio-Bremen-Prominenz (namentlich: Elton, Tim Mälzer, Helge Haas).
  • Gummistiefel. Keine Chucks.
  • Kamerakran-Trick: Wenn 1000 Menschen wie 10000 Menschen aussehen sollen: Weitwinkel benutzen.

Senf dazugeben...

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: