7. September 2007

Der Schorfopa

geschrieben von Dirk in Allgemein, Heinz Strunk, Kaufbefehl

Heinzer hat eine neue Kurzhörspiel-CD mit dem verheißungsvollen Namen “Der Schorfopa” herausgebracht. Sie ist seit 2003 bereits die dritte in einer Reihe von Hörspiel-CDs, die – wie ich finde – das Non plus ultra in Heinzers Produktpalette bilden. Eigentlich sollte ich die neue Scheibe schon besitzen und auswendig kennen, dazu ist es aber aufgrund von grenzwertiger Auslastung meinerseits (Ober-, nicht Untergrenze) bedauerlicherweise noch nicht gekommen.

Kaufbefehl!Der Schorfopa

Außerdem läuft am 4. Oktober die Psycho-Groteske “Immer nie am Meer” mit Heinz Strunk in einer der Hauptrollen an – Pflichtermin! Unbestätigten Informationen zufolge wird das Cinema Ostertor den Film ins Programm nehmen.

Update: Herr Strunk ist Montag bei TV total zu Gast und wird die neue CD und den Film vorstellen:

Montag // 23:20 // Pro Sieben // „TV total“

Video unter “mehr”:

Senf dazugeben...

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: