16. Dezember 2007

Tonight Fraktus

geschrieben von Dirk in Heinz Strunk

Kurzer Newsflash zum kommenden Studio-Braun-Film, der den o.g. Titel tragen wird:

Einige Szenen wurden im Juli auf dem Melt-Festival in Ferropolis gedreht. Dazu existiert folgendes Video, bei dem – wie bei Handy-Videos nun mal üblich – Bild- und Tonqualität unter aller Kanone sind. Doch irgendwie unterstreicht die Übermittlungsgüte sogar noch das surreal anmutende Gesamtbild des frühmorgendlichen (5 Uhr) Auftritts der fiktiven Band “Fraktus” (gespielt von Studio Braun). Das Publikum wurde übrigens dazu aufgefordert, die Performance auszubuhen, es handelt sich also nicht um einen Mob aus Kulturbanausen.

Erinnert irgendwie an Scooter, oder nicht?

Mindestens genau so bescheuert ist dieses Video: “Affe braucht Hilfe”

  1. am 8. Oktober 2009 um 13:52

    i luv those guys

Senf dazugeben...

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: