7. August 2008

Spachteln

geschrieben von Dirk in Allgemein

Dem einen oder anderen wird vielleicht schon aufgefallen sein, dass sich im Laufe der Zeit ein paar Risse im Grundpfeiler des Kompetenzcenters, nämlich dem knallharten Content, gebildet haben. Vor kurzem hab ich mir dann ein Herz gefasst und diese mittels einer in Deutschland verbotenen, schnellhärtenden Content-Spachtelmasse aus dem Ostblock zugespachtelt. Dies macht sich z.B. bemerkbar bei den Links der Ted-Leo-MP3s, die ich jetzt unverschämterweise auf das Archive.org umgeleitet habe. Oooder auch bei den Strunker-Videos, bei denen ich die Navigation vereinfacht und noch ein paar Clips hinzugefügt habe.

Senf dazugeben...

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: