7. Januar 2008

Niedersachsen 2008

geschrieben von Dirk in Allgemein

Der Wahl-O-Mat ist online!

  1. Michi
    am 8. Januar 2008 um 21:41

    Anscheinend ist der Wahlomat noch ziemlich fehlerhaft, ansonsten könnte ich mir dieses Ergebnis nicht erklären:

    Ohne weiteren Kommentar…

    FDP (34 von 60 Punkten)
    CDU (31 von 60 Punkten)
    BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (29 von 60 Punkten)
    SPD (28 von 60 Punkten)
    DIE LINKE ((26 von 60 Punkten)

  2. am 10. Januar 2008 um 19:57

    Bist eben ein FDP-Typ, das Ergebnis hatten wir doch auch schon mal…

    BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (54 von 68 Punkten)
    DIE LINKE (49 von 68 Punkten)
    SPD (44 von 68 Punkten)
    FDP (25 von 68 Punkten)
    CDU (14 von 68 Punkten)

  3. am 10. Januar 2008 um 20:25

    Das Problem beim Wahl-O-maten ist, dass er sich nach dem Wahlprogramm richtet. Nur ist das ja in der Regel nicht das Papier nicht wert, auf dem es steht.
    Die Linke und FDP schneiden zum Beispiel immer sehr gut ab, weil sie eigentlich jedem alles versprechen ^^

  4. am 11. Januar 2008 um 15:08

    Das ist allerdings ein Schwachpunkt, aber wenn man das so eng sieht, dürfte man eigentlich gar nicht mehr wählen gehen… :wink:

  5. Alex K.
    am 12. Januar 2008 um 22:00

    OMG!

    FDP (45 von 72 Punkten)
    DIE LINKE (43 von 72 Punkten)
    SPD (38 von 72 Punkten)
    BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (38 von 72 Punkten)
    CDU (32 von 72 Punkten)

    Na wenigstens ist die CDU ganz unten! Aber trotzdem werde ich keine FDP wählen ^^

Senf dazugeben...

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: