17. Januar 2008

Haha-ha.

geschrieben von Dirk in Allgemein

Die Elektronik ist es also nicht. Scheiße.
Morgen kommt die Platte ins Gefrierfach (kein Scherz),
mal sehen ob ich mit diesem Trick noch ein paar Daten retten kann…

  1. Alex K.
    am 18. Januar 2008 um 18:29

    Wie funktioniert das denn? Also was passiert mit der Platte bei Minus Graden?
    Ach und bist du sicher, dass bei der neuen, defekten Platte nicht auch die Elektronik hin ist?

  2. Dad
    am 18. Januar 2008 um 19:29

    Da hilft nur noch beten, sorry ein schlechter Scherz

  3. am 19. Januar 2008 um 00:42

    Wieso? Kommt hin… :mrgreen:

    @Alex: Die andere Platte ist nicht defekt. Und was beim Tiefkühlen genau passiert, kann ich dir auch nicht sagen, aber vermutlich zieht sich das Lager zusammen.

    Habs gestern auch noch nicht geschafft, werd mich heute mal drum kümmern…

  4. Alex K.
    am 19. Januar 2008 um 10:28

    Ich wünsche dir viel Glück. Weißt ja, ich hatte schon so einige Plattencrashes. Ich weiß wie der Datenverlust weh tut…

  5. am 19. Januar 2008 um 14:54

    Danke. Der erste Versuch war durchaus vielversprechend, ich konnte auf die Platte zugreifen und auch ein paar Daten kopieren. Jetzt lass ich sie mal ein wenig länger drin… :smile:

Senf dazugeben...

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: