9. August 2008

Offener Kanal Hamburg Harburg

geschrieben von Dirk in Heinz Strunk, Television

Die großen Zeiten des samstäglichen Fernsehabends sind ja bekanntlich längst vorbei – vor allem auf Sat. 1, das seit kurzem scheinbar nichts besseres für die zweite Primetime mehr aufzubieten hat, als alte Wochenshow-Folgen. Für manche mag das bedauerlich sein, für mich war es zumindest in einem Fall höchst erfreulich. Denn dank Sat. Einsens Recyclingpolitik und der wachsamen Augen des Herrn H. (danke) ist mir ein kleiner Schatz zugefallen. Es handelt sich um einen lange verschollen geglaubten Auftritt Heinzers in der Wochenshow:

  1. am 25. Januar 2009 um 21:01

    Was es nicht alles gibt…

  2. am 25. Januar 2009 um 21:07

    Tja, Myspace hatte wohl was dagegen…

Senf dazugeben...

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: