Freundebuch

  • Ron

    Hallo, wohin kann man euch neue Exponate für das Fliesentischmuseum schicken?

    Ich habe ein sehr typisches Stück in einer liebevoll arrangierten Szene entdeckt.

    Viele Grüße!

  • Alex K.

    Hier passiert auch nichts mehr, oder? :(
    Muss ich wirklich das Dirknet von meinen Favs löschen?!

    Gruß!

  • m

    Hi,
    sach mal kann man die Fleischmann Folgen auch streamen?
    Herrlich waren die!

  • happy rippchen

    dirk dirk dirk….
    was soll man sagen?? dieser feinsublime humor allover auf deiner seite…
    dir müssen doch die frauen reihenweise die tür eintreten mit grobstolligen stillettos, schliesslich lieben frauen männer mit humor, ja,bsiweilen habe ich schon damenschlägereien um clowns gesehen… und überhaupt
    man sollte einen von diesen frauenromanen mit den roten seitenkanten umschreiben, da geht es ja immer nur um wilde wikinger oder herbe stallburschen, nein, das muss sich ändern…. bücher wie “celeste, gefangen in den starken armen eines clowns ” oder “bozo, der lachende verführerclown” “sylvié, verbotene liebe zu einem clown”, das sind bücher die frauen lesen wollen…
    auszug: “celeste schlich sich über den hof, nur bekleidet in einem hastig übergeworfenem umhang… ihr herz pochte vor aufregung und die lust schnürte es ihr ein… da war er… auf einem einrad kam er angeradelt. sie fielen sich mit pulsierenden lenden in die arme… sofort netzte er sie in einem sprühnebel aus küssen, konfetti und einer fontäne feinster salzsäure aus seiner am reveers hängenden spassblume… “celeste” hauchte er “zieh an meinem finger” … etc etc”
    pardon,ich droff ab!!
    nun ja, wollte mich eigentlich nur bedanken, wieder fleischmann gucken zu können…
    oh! anna und die liebe läuft schon!! dann sag ich mal

    bis dann

  • Doctor Noxen

    Hallo Dirk, ich hoffe ich darf schon Dirk sagen.

    Zunächst einmal möchte ich dir für dieses gelungene Zentrum der deutschen Humoristik und einer guten Anlaufstelle für jeden Heinz Strunk Fan danken.
    Sie war auch ein Antrieb für mich mal etwas auf die Beine zu stellen.
    Meinen laienahften Versuch kannst du auf der genannten Webseite selbst betrachten.
    Ich würde deine Seite gerne auf selbiger verlinken, wenn das für dich in Ordnung ist.

    Wenn nicht, dennoch vielen Dank für dieses Forum!

    … ich empfehele mich… Doctor Noxen

    …schamhafter ehemaliger Besitzer eines Fliesentisches
    (schwarz-schwarzer Achtecker mit Vierkantfuß)

  • hendryk

    hach war dat ma wieder scheen fleischmann tv zu sehen. selten so gelacht!
    kannst du (heinz strunk) die nich wieder zu wege bringen? die postfleischige tv landschaft fetzt nich! aber trotzdem supercoole uploads!! tschöööööös

  • Jan

    Moin,

    habe deine Seite vor ein paar Tagen entdeckt, super vielen Dank für die Mühen!
    Ich habe gestern im Deutschlandradio Kultur nen Interview mit Heinz Strunk auf der Buchmesse über das Neue gehört, dachte das könnte für dich oder auch für die Seite interessant sein.
    Hier ist der Link zu dem Stream:
    http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2008/10/16/drk_20081016_1536_43e403ba.mp3

    Grüße!

  • johnnyflash

    Guten Abend zusammen! :-)

    Wollte nur auf diesem Wege einmal Danke für den genialen Fleischmann Upload sagen!!!!
    Echt sehr gelungen!
    Schade dass sich nur so wenig Material aufzutreiben läßt, ich bin auch immer auf der nicht gerade von Erfolg gekrönten Suche.
    In diesem Sinne,
    tschöss ja, tschööööööööööööööööööss!

  • dond

    oh man. ich vermisse den alten fleischmann :( die besten 9 monate des lebens….

  • Alex K.

    Alles Gute zum 8600sten! ;)


    Antwort von Dirk
    Wieder einen Tag älter – herzlichen Dank, Herr K.!

  • karo

    ich habe zu danken! die gesundung schreitet voran…
    i looooooooooooooove fleischmann, heinz strunk for president and döark for king of the universe! ;)

  • Stefan

    Hallo Dirk,

    wir kennen uns nich, aber das macht nichts. Ich wollte dich nur wissen lassen, dass mir deine Seite viel Freude bereitet. Bin großer Heinz Strunk Anhänger und deshalb auch umso erfreuter hier die Fleischmann Folgen zu finden. Weiter so.

    Danke.

    Stefan

  • Drollster

    hallo Freunde,
    ist die seite noch aktuell? ich habe mir jetzt schon mehrmals die fleischmann folgen angeschaut. immer wieder erfrischend! gibt es eigentlich neuigkeiten wo man andere folgen herbekommt? oder gar den ganzen bums auf einen schlag?

    grüße
    D.


    Antwort von Dirk
    Die Fleischmann-Seite ist as aktuell as it gets. Die sieben Folgen sind alles was ich bisher auftreiben konnte. Alle Folgen auf einmal abzugreifen ist leider Utopie, die hat nur VIVA oder Viacom oder wem der Laden mittlerweile gehört – wenn überhaupt. Falls aber jemand noch Aufzeichnungen haben sollte, wäre ich natürlich sehr dankbar für eine Zuspielung.

  • Heliumhorror

    Fleischmann, danke, dass du mein Gedicht verlesen hast!
    Dafür spende ich noch etwas Prosa:

    “Die Finger klemmen,
    das Rückgrat ist zerkaut,
    Fuß- und Kniegelenke sind kaum zu verschmerzen,
    der trübe Geist wird seit heute Morgen 6 Uhr kaputtgeschossen.
    Qualparallaxen aus Rattan. Schade.”

  • einszwo

    herrlich, zwei neue fleischmann-folgen. :O wo hast du die denn wieder gefunden…?

  • Thomas

    Hallelulja, meine Gebete wurden erhört. Endlich, DIE einzig wahre Seite im Molloch des unproportional zur Intelligenz der Menschheit wachsenden Internets. Lang Lebe Fleischmann, aka Jürgen Dose, aka Heinzer…

  • Joana

    Hey dirk,

    die Seite ist wirklich seeehr witzig, wir haben uns teilweise schlapp glacht. sehr gelungen.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße, Joana!

  • Merle Perle

    Just saw that I am included in your “dirknett”. Awwww!!! Thanks *blush* But u seriously didn’t habe to say that…

  • Merle Perle

    U wanted to get a comment from the states? Alright – since I am still here I ll make it possible. Don’t know if its really relavant but yeah I like the page too. Looks like u put a lot of effort in it and that makes it even nicer. Whatever? Can’t remember if I told u that I would like to meet up with maybe a couple otherwise just u to have something like a reunion after I am back :) …and just to remind u that is in 17 days *smile* Ok – guess that is it for the moment. Don’t wanna fill your whole page with my bullshit ;) See u soon!!!

  • Das Ferdi-Fuchs

    Ja, sehr nice, die neue Seite. Freu mich schon auf die OFP2… ähm… die Armed Assault-Lan. :D

    Haunse!

  • Lena

    oh schööön :) ich mag die seite


    Antwort von Dirk
    Das freut mich. :wink:

  • Michi

    sehr gelungen das neue Kompetenzcenter.
    gute Arbeit!

  • madbuz

    durchgeknallt ist er, der dirk. jaja der grössenwahn. nein mal ernsthaft, kompetente seite und genie und wahnsinn…. nette cam!! was ist mit dem irland streifen?? höre immer nur gerüchte. alles gute buz

  • It's Me (alias Leif)

    also Dirk, ich bin schwer beeindruckt! selten findet man in den weiten des internets eine mit deiner vergleichbaren seite… war sehr erfreut mich unter den dirknettichkeiten wiederzufinden.. =)
    naja dann, ich werd mir angewöhnen hier öfters vorbei zu kukn…


    Antwort von Dirk
    Hey – it’s Leif! Wird auch Zeit, dass du hier mal vorbeischaust!
    Vielen Dank für die Huldigung – ich find meine Seite auch geil. ;)

    Du hast nicht zufällig noch ein Exemplar der guten alten SUXX-Insel? Ich würde sagen, sie hat sich ihren Platz in der Kategorie “school nonsense” auf jeden Fall verdient… :)

  • Talmeos

    Die kann ganz schön nerven die Pille wa…

    Schönen Urlaub erstmal, ich geniesse auch grade meinen, wir sehen uns doch morgen oder?

  • Pille

    mal so nebenbei…

    ……….. …………irlandvideo……. …………………………

    ??

  • The Küsel

    Das Dirknet wächst und gedeit! Richtig so! ;)


    Antwort von Dirk
    Ich weiß deine Loyalität zu schätzen, Küsel! ;)

  • Harm

    Tach auch !

    Hallo, ich wollte auch mal ganz gerne schauen was es hier so gibt. Impressive ! Sehr umfangreich. Es wird Tage dauern hier alles zu durchforsten…
    … oh, hey – bei den Grüßen stehe ja ICH. cool.
    sher Interessant. Gorßes Lob.
    Da werd ich mich mal weiter umschauen..
    … shr gut gemacht – wirklich -


    Antwort von Dirk
    Hey, welch angenehme Überraschung! Schau dich ruhig um, hast ja wahrscheinlich eh nix besseres zu tun, nachdem du bei der Bundeswehr “ausgestiegen” bist. ;)

  • Pille

    wo du grad so viel zeit hast :)
    was macht eigendlich das dublin video?


    Antwort von Dirk
    …scheiße, ich hätte nich schreiben sollen dass ich zu viel Zeit hab. :P Naja, ich bin halb fertig, aber es ist nicht einfach aus dem Material was Zusammenhängendes zu machen. Nach ner Zeit hatte ich erstmal keinen Bock mehr. Ich mach aber jetzt weiter, egal was rauskommt, bin eh grad im Editing-Fieber… :)

  • marc

    endlich is mein kompetenzcenter wieda auf! danke dirk ;o) und mach weida so oda so… ;)

  • michi

    …ok, war ja mal nen Versuch wert.

    Ein schönes Guestbook hast du da, muss man schon sagen.

  • the real meyer

    ganz schwach böder :)

  • Ferdi-Fuchs

    *auslach*

  • Der Meier

    lalala


    Antwort von Dirk
    Mein Gott, Böder:

    IP Address 80.228.135.122 resolves to:
    dialin-80-228-135-122.ewe-ip-backbone.de

    80.228.135.122
    NETBIOS names (3)
    KECK – Workstation Service
    DIRKNET – Domain Name
    DIRKNET – Browser Service Elections

    Wie wir alle wissen, hat “Meier” keinen EWE-Zugang und sein PC heißt auch mit Sicherheit nicht “KECK”. Außerdem hast du Meyer 4 Mal falsch geschrieben. Das war wohl nix.

  • Ferdi-Fuchs

    Note: 1.2